Get Alles für dich: Roman (German Edition) PDF

By Dorothy Koomson,Elvira Bittner

ISBN-10: 3453357221

ISBN-13: 9783453357228

Ergreifend, mutig und ehrlich: Liebe ist ihre einzige Chance

Nova und Mal sind seit ihrer Kindheit eng befreundet. Nie waren sie für längere Zeit ein Paar, und doch wird Nova eines Tages von Mal schwanger. An diesem style, Leo, zerbricht ihre Freundschaft. Erst als Leo sieben ist und in Lebensgefahr schwebt, lernt Mal seinen Sohn kennen, und er begreift, dass er Nova schon immer geliebt hat. Doch die Fehler der Vergangenheit können nicht ungeschehen gemacht werden, und Leos kritischer Zustand sorgt für neue Ängste und Sorgen. Kann Nova Mal jemals verzeihen, dass er sie damals, als sie mit Leo schwanger struggle, alleinließ?

Show description

Read or Download Alles für dich: Roman (German Edition) PDF

Similar women's contemporary fiction books

New PDF release: Der Porzellangarten: Roman (German Edition)

Ein Roman über vergessene Lebensträume – vor der atemberaubenden Kulisse der australischen Küste. Eine australische Kleinstadt am Pazifik. Ein Ort voller Geheimnisse. Hierher kehrt Laura nach dem Tod ihrer Mutter zurück. Und hier trifft sie auf den jungen Kiernan, der anders ist als die anderen. Er liebt Quizshows.

Bad Hair Years: Roman (German Edition) - download pdf or read online

Kein style, kein Kerl, keine Karriere„Ich bin Sekretärin. Wie mir das passieren konnte, ich weiß es nicht, aber mir warfare immer bewusst, dass die ersten drei Buchstaben in Assistentin nicht ohne Grund “Ass” lauten. “ Trotzdem dauert es zehn Jahre, bis M. sich aus den Vorzimmern diverser Chefetagen befreit.

Download e-book for kindle: Ziemlich unverhofft: Eine Familienkomödie (German Edition) by Frauke Scheunemann

Nikola Petersen, Anwältin und alleinerziehende Mutter in Hamburg, hat ihr Leben fest im Griff. Na intestine, manchmal ist es auch ein wenig chaotisch. Zum Beispiel jetzt gerade: Ihre Rechtsanwaltsgehilfin hat gekündigt, Sozietätspartner Alexander seit Wochen einen Durchhänger und Schwiegermutter Gisela, ihres Zeichens Chefbabysitterin im Hause Petersen, will auf Kreuzfahrt gehen – natürlich ohne Nikolas Kinder.

Love Reconsidered: A Novel by Phyllis J. Piano PDF

While Aleen Riddick’s marriage falls aside after her eighteen-year-old daughter, Sunny, loses her cherished boyfriend in a sad coincidence, they give the impression of being to the lifeless boy’s father, grief-stricken Ted Hammand, to assist them heal and redefine lifestyles. whilst stunning advancements strength them to confront those that deceived them, Aleen, Ted, and Sunny needs to make a decision if forgiveness will force them again to the discomfort of the previous or ahead to a way forward for percentages.

Additional info for Alles für dich: Roman (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Alles für dich: Roman (German Edition) by Dorothy Koomson,Elvira Bittner


by John
4.0

Rated 4.89 of 5 – based on 11 votes